Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SCHUST

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 243 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Schust bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 0:17 Schnelle, freundliche Lieferung. Essen aromatisch sehr lecker! Nur das Rotkraut zur Roulade war echt bisschen sehr wenig - nicht verständlich, weil nicht grad das Teuerste und Aufwändigste an diesem Gericht…
20 Feb 2024 um 4:48 Das Essen war nicht sehr warm. Außerdem wollte ich Kartoffelsalat statt Kartoffelpüree, bekam aber trotzdem Kartoffelpüree. Keine Information vorab, dass dies nicht möglich ist - schade.
11 Feb 2024 um 16:06 Würzfleisch war eine Miniportion(in Größe eines Muffins,aber geschmacklich gut
15 Nov 2023 um 10:45 Wirklich sehr lecker, vor allem die Saucen! Lieferung auch top - was will man mehr??
5 Nov 2023 um 15:29 Super lecker!
30 Okt 2023 um 18:19 Ein Fehler in der Speisekarte! Anstatt Rinderroulade, müßte es eigentlich Rinderrouladchen heißen. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Der Rotkohl war nur lauwarm.
20 Okt 2022 um 14:44 Essen total wenig, Klops versalzen, Kartoffeln alt und ohne Salz. Für den Preis eine Zumutung.
14 Okt 2022 um 21:03 Super lecker
14 Okt 2022 um 13:05 Top gekocht, top geliefert. Wirklich besonders leckere deutsch-österreichische Küche - absolut zu empfehlen!!
29 Aug 2022 um 11:42 Die Gerichte waren sehr gute Hausmannskost - weder zuviel noch zu wenig - und wurden heiß geliefert. Die Lieferung war schnell und freundlich.